History

40 Jahre FALCONS MC SWITZERLAND 1982-2022

Vor mittlerweile 40 Jahren hatte eine Handvoll Freunde die Idee einen Motorradclub zu gründen. Da alle begeisterte Motorradfahrer waren setzte man die Idee in die Tat um und fand auch gleich einen passenden Clubnamen. Natürlich durfte dabei auch ein eigenes Clubabzeichen nicht fehlen und darum schmückt der Falke bis heute unser Clubemblem.

Sinn und Zweck waren damals gemeinsame Ausfahrten, für Gleichgesinnte und Freunde Partys organisieren und zusammen ein familiäres Leben zu führen. Natürlich gab es in all den vielen Jahren wie in allen Vereinen und Clubs Zu- und Abgänge.


Gerne erinnern wir uns an unsere legendären Feste wie das Whisky-Camp, die Saisonstart-Party und natürlich das Warm-Up. Wir konnten immer viele begeisterte Motorradfans und Freunde nach St.Gallen locken.